Schön, dass Sie diesen Tag bei uns verbringen – und sich verwöhnen lassen

Gabriela & Roland Herrmann

Seit Oktober 2020 führt das Ehepaar Gabriela und Roland Herrmann das Restaurant & Hotel Weiss Kreuz in Malans. Nach fast 10 Jahren im Schloss Brandis in Maienfeld wurde es Zeit für eine neue Herausforderung. Mit dem Weiss Kreuz hat nun einer der traditionsreichsten und schönsten Betriebe in der Bündner Herrschaft neue Gastgeber bekommen. Und wer schon einmal bei den Herrmanns zu Gast war, der weiss – hier wird Gastfreundschaft so richtig grossgeschrieben. Sowohl Gabriela wie auch Roland Herrmann blicken beide auf eine langjährige Erfahrung in der Gastronomie und Hotellerie zurück, auch an diversen Stationen im Ausland.

Ihr kosmopolitisches Knowhow und Einflüsse aus der ganzen Welt werden nun auch im Weiss Kreuz raffiniert mit der lokalen Küche verbunden. Roland Herrmann ist bereits seit Jugendtagen Koch aus Leidenschaft und konnte in seiner beruflichen Karriere einen reichen Schatz an Erfahrungen und Ideen sammeln. Mit viel Liebe, Sorgfalt, Kreativität sowie der nötigen Zeit entstehen in seiner Küche hochstehende Gerichte, welche die Gäste voll auf ihre kulinarischen Kosten kommen lassen. Auserlesene Weine, der überaus sympathische und herzliche Service, die vier Doppelzimmer im hauseigenen Hotel sowie Gabriela Herrmanns riesige Erfahrung im Organisieren von Events – wie Hochzeiten und Familienfeiern – runden das Angebot im Weiss Kreuz perfekt ab.

t

Laurent Fine dining,
107 Duncan Avenue, New York
914-309-7030,
Open: 09:00 am – 01:00 pm